Region Rostock Region Rostock Region Rostock Region Rostock Region Rostock Region Rostock Region Rostock Region Rostock

Hanse- und Universitätsstadt Rostock weiter auf dem Weg zur QualitätsStadt

Qualität ist der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg. Mit qualitativ hochwertigen Produkten, einem Spitzenservice und gelebter Kundenorientierung haben Unternehmen und Destinationen im Wettbewerb optimale Chancen. …mehr ›

DVD: 800 Jahre Hanse- und Universitätsstadt Rostock

Das 800-jährige Jubiläum der Hanse- und Universitätsstadt Rostock war für unser RMI-Mitglied JUNIMEDIA der Anlass, die Stadtgeschichte auch im Film Revue passieren zu lassen. …mehr ›

Neue Fluglinie ab Rostock-Laage: 6 x wöchentlich nach Stuttgart

Mit Beginn des Winterflugplanes übernimmt bmi regional die Verbindung zwischen Rostock und Stuttgart. Sie bietet tägliche Flüge, im Winter außer samstags, an. …mehr ›

22. Branchenfrühstück am 24. Februar 2017

Das Video zu unserem 22. Branchenfrühstück zum Thema: „NO RISK, NO FUN – MUT ZU INNOVATIVEM GRÜNDERTUM“ ist nun abrufbar. …mehr ›

Servicepoint für Fachkräfte Region Rostock

Wer neu in der Region Rostock ist, dem erleichtert künftig ein von zahlreichen Institutionen getragener „Servicepoint für Fachkräfte“ das Ankommen. …mehr ›

10. Business After Hours am 22. November 2016

Werksbesichtigung bei der emano Kunststofftechnik GmbH am 22. November 2016 mit dem Landrat des Landkreises Rostock Sebastian Constien bei der 10. Business After Hours …mehr ›

25.01.2018: 3. Recruiting Stammtisch von MANDARIN MEDIEN

RMI-Mitglied MANDARIN MEDIEN rief im vergangenen Jahr einen Recruiting Stammtisch für den Norden des Landes ins Leben. Der 3. Stammtisch findet am 25.01.2018 dem Thema „Employer Branding“ statt. …mehr ›

Veranstaltungen


18. Februar 2013: MC vor Ort – Online-Marketing mit LUPCOM

Der Marketing-Club Rostock e.V. lädt am 18. Februar 2013 um 18:30 Uhr zu einem interaktiven Workshop mit Peer Kirmse, Geschäftsführer der LUPCOM Media GmbH aus Rostock, in die Yachthafenresidenz Hohe Düne. Anhand von praktischen Beispielen zeigt er Best-Practice-Beispiele sowie Fehlerquellen im Online-Marketing auf. Im Anschluss besteht die Möglichkeit einer Hausführung durch das Hotel.

Datum: 18. Februar 2013
Uhrzeit: 18:30 Uhr (Treff 18:00 Uhr)
Ort: Yachthafenresidenz Hohe Düne Raum – "Rotunde" – im 2. OG
Am Yachthafen 1 / 18119 Rostock-Warnemünde
Anmeldung: Das Clubsekretariat des Marketing-Club Rostock e.V. nimmt Anmeldungen gern bis zum 15. Februar 2013 entgegen. Die entsprechenden Kontaktdaten und weitere Informationen finden Sie hier.

‹ zurück

Region Rostock Marketing Initiative e.V.

Schweriner Straße 10/11 · 18069 Rostock · Tel. +49 (0) 381 458 26 65/66 · Fax +49 (0) 381 458 26 67
E-Mail info@region-rostock.de · www.region-rostock.de