NEUES MITGLIED: LEOGISTICS GMBH


Die Sommerpause ist vorbei - endlich Zeit unsere neuen Mitglieder vorzustellen 👏😊

Den Anfang machen wir mit der leogistics GmbH und ihrem CEO Andre Kaeber!

2008 in Hamburg gegründet, ist das Unternehmen DER Innnovationsführer in den Bereichen operative Logistik und Supply Chain Management.

Für ihre Kunden schafft die leogistics GmbH einzigartige und zukunftssichere Logistiklösungen und transformiert mit ihren Ideen und Softwareangeboten die Welt des Transportmanagements sowie der Werks-, Bahn- und Lagerlogistik.

Mit inzwischen 5 nationalen und 4 internationalen Standorten ist die leogistics GmbH globaler Logistikpartner, bei dem Qualität, Service und Innovationsfähigkeit immer im Mittelpunkt des Unternehmenshandelns stehen.

So ganz nebenbei unterrichtet Andre Kaeber auch noch als Dozent an der Hochschule Wismar Fachhochschule für Technik, Wirtschaft u.💡🤓

Andre ist mit der leogistics GmbH eine absolute Bereicherung in unserem Netzwerk und wir freuen uns schon jetzt auf viele tolle Gespräche 🍀

Herzlich willkommen leogistics GmbH 💙

#regionrostock #DASWirtschaftsnetzwerk #vernetzen #veranstalten #vermarkten