News

NEUES MITGLIED: KARPACK GMBH


Wir begrüßen ein weiteres neues Unternehmen in unserem Netzwerk 🍀

Die Karpack GmbH mit Sitz im Hafen von #rostock ist nun ebenfalls ein Teil von Region Rostock - DAS Wirtschaftsnetzwerk

Seit den Jahr 2000 ist die Karpack GmbH #experte und Ansprechpartner für #exportVerpackungen und Verladungen verschiedenster Arten und Güter.
Von Industriegütern, Containerverpackungen, #schwergut oder #offshore Dienstleistungen ist alles vertreten - und alles gar kein Problem 🦾

Immer unter dem Motto VERPACKEN - STAUEN - SICHERN befördert das Unternehmen um #geschäftsführer Michael Gehlhaar seine Aufträge gut verpackt sicher und zuverlässig durch die ganze Welt 🛳️🚛

Die Anbindung an den Rostocker Hafen ist für das Unternehmen absoluter Vorteil. Sie garantieren so direkte und beste Anbindungen an die Lieferwege.
Gut, dass das #team das Arbeiten am Hafen auch gleich noch so mag. They live #port, they love #port.

www.karpack.de

Herzlich willkommen im Netzwerk KARPACK GMBH 💙

#regionrostock #DASWirtschaftsnetzwerk #vernetzen #veranstalten #vermarkten