Business After Hours

Hinter die Kulissen eines unserer Mitglieder schauen? Kein Problem. Unsere Business After Hours macht es möglich. Einmal im Jahr öffnet eines unserer Vereinsmitglieder seine Türen und manchmal sogar seine ganze Werkshalle. Die Gäste erhalten bei dieser exklusiven Präsentation einen ganz persönlichen Einblick in das Wirken und Werken des Unternehmens. Besonders spannend ist, innovative Technik hautnah zu erleben und die produzierenden Gewerbe der eigenen Region neu wahrzunehmen.

    Nächster Termin

    26.

    Februar | 17:00 Uhr
    tba

    Business After Hours: Blick hinter die Kulissen

    Neues Jahr, neue Einblicke. Lassen Sie sich überraschen!

    Die Einladungen zu dieser Veranstaltung werden etwa vier Wochen im Voraus per E-Mail versendet. Derzeit ist die Anmeldung noch nicht geöffnet.

    Rückblick

    Business After Hours: Blick hinter die Kulissen

    Begleitet vom Standortleiter Sebastian Mesecke hatten wir die außergewöhnliche Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen vom Unternehmensriesen Amazon im beschaulichen Dummerstorf zu werfen.

    Direkt vor Ort konnten wir erleben, wie Prozesse, Technik und Innovation präzise ineinandergreifen, um tagtäglich Millionen von Bestellungen zuverlässig on time auf den Weg zu bringen.

    Rückblick - Business After Hours: Blick hinter die Kulissen

      Business After Hours: Blick hinter die Kulissen

      Dieses Mal schauen wir mit unseren Mitgliedern hinter die Kulissen der CORTRONIK GmbH. 
      Die CORTRONIK GmbH ist Teil der BIOTRONIK-Unternehmensgruppe. In enger Kooperation mit der BIOTRONIK AG in Bülach arbeiten mehr als 250 Mitarbeiter am Standort Rostock-Warnemünde in den Bereichen Entwicklung und Produktion von vaskularen Implantaten (Stents). 

      Rückblick - Business After Hours: Blick hinter die Kulissen

        15. Business After Hours

        beim Vinylpresswerk Matter of Fact in Güstrow I Geschäftsführer André Krönert und Daniel Slabschie

        Rückblick - 15. Business After Hours

          14. Business After Hours

          Exklusiver Blick hinter die Kulissen bei unserem Mitglied Karls Erlebnishof in Rövershagen 

          Rückblick - 14. Business After Hours

            Rückblick - 13. Business After Hours

            Bildergalerie

            13. Business After Hours

            Grußwort Christian Pegel (Minister I Ministerium für Energie, Infrastruktur und Digitalisierung Mecklenburg-Vorpommern)
            Keynote Dr. Volkmar Weckesser (CIO I CENTOGENE AG)
            Thema: „Digitalisierung der Gesundheitswirtschaft in MV – Zusammenarbeit von Wirtschaft, Wissenschaft und Politik“
            anschließend Unternehmensführung
            Abendbuffett und Networking 

            Rückblick - 13. Business After Hours

              Rückblick - 12. Business After Hours

              Bildergalerie

              12. Business After Hours

              Grußwort: Sebastian Constien (Landrat I Landkreis Rostock)
              Keynote: Rolf Krämer und Michael Kuhn (Geschäftsführer I Projekt rk GmbH & Co. KG)  

              Rückblick - 12. Business After Hours