News

Digitales Marketing – Rostocker nordscreen GmbH bietet regionalen Unternehmen einfachen Einstieg in TV und online


Mit den ersten Lockerungen der Corona Pandemie stehen viele Unternehmen vor den großen Fragen:
•    Wie erreiche ich jetzt meine Kunden?
•    Wie stärke ich meine Marke am Markt?

Eines hat die Krise gezeigt: die Zukunft liegt im digitalen Werbemarkt. Hohe Einschaltquoten im TV und auch im Online-Bereich sorgen dafür, dass die Kunden verstärkt auf digitalen Wegen angesprochen werden müssen.

Mit der in Rostock ansässigen nordscreen GmbH können jetzt alle, egal ob Bäckerei, Friseur, Hotel, Autohaus, Bank oder Wohnungsunternehmen, ihre Kunden oder potentielle Neukunden gezielt im TV oder online erreichen. In Partnerschaft mit großen deutschen Medienunternehmen, wie beispielsweise der Pro7/Sat.1 Gruppe, bietet die nordscreen GmbH allen Unternehmen jetzt die Möglichkeit, ihren Content schnell und zielgerichtet reichweitenstark auszuspielen.

Wir sprachen mit unserem RMI-Neumitglied, dem Geschäftsführer der nordscreen GmbH, Matthias Bohn; das Interview finden Sie hier. Viel Spaß beim Lesen!