News

Neu in unserem Netzwerk Region Rostock - der Rostock Griffins e.V. 💙


Dass unser Netzwerk stark ist, wussten wir ja. Aber jetzt wird es direkt noch viel stärker 😅 💪

Wir freuen uns riesig, den Rostock Griffins e.V. mit seinen Machern Jens Putzier und Mathias Braun als neues Mitglied in der RMI begrüßen zu dürfen.

Mit unheimlich viel Leidenschaft, Herzblut und Ehrgeiz hängen sich die Beiden - zusammen mit vielen tollen ehrenamtlichen Unterstützer*innen - für ihren Sport Football rein.
Und sind damit erfolgreich:
Aktuell spielen die Griffins in der zweiten #football Liga, bauen ihren eigenen Nachwuchs auf und holen ein ganz eigenes Flair "American Football made in Rostock" in die Hansestadt.

Sieht man ja schon auf dem Bild, dass die Griffins keine halben Sachen machen 😉 #allemit #einteam

Das finden wir richtig gut! Und sind natürlich gern bei DEM Highlight-Spiel des Jahres dabei.
Am 10. Juni 2023 im Ostseestadion. Den Termin UNBEDINGT jetzt schon im Kalender vormerken.

Wer Lust hat, mit uns im Business Bereich das Spiel und das ganze wunderbare Geschehen drumherum zu erleben, kann sich gerne bei uns melden.

Viele Infos zu den Griffins gibt's auf ihrer Website: www.rostockgriffins.de

Herzlich willkommen in der RMI Rostock Griffins e.V. 🍀🍀

Ihre Geschäftsstelle
Christian Weiß l Kathrin Umblia l Claudia Kainath 🕊️

#regionrostock #DASWirtschaftsnetzwerk #vernetzen #veranstalten #vermarkten